Bei strahlenden Sonnenschein öffnetten sich unsere Tore zum diesjährigen Oldtimer- Treffen am 10.08. 19.

Die Erwartungen waren gross, da sich Oldtimerfreunde aus Nah und Fern angekündigt hatten.

Die Händler hatten pünktlich ihre Stände aufgebaut,und zwar die größte Händlermeile aller bisherigen Treffen.

Für die kleinen Besucher stand die Hüpfburg des Kulturvereins

aus Kyritz  bereit.

Dieses Jahr bestand die Möglichkeit sich selbst hinter das Lenkrad eines URAL LKW zu setzen, und runden über die Geländestrecke zu drehen. Wie auch letztes Jahr war die Fam. Rühmling aus Hagenow mit ihren BMP Panzer vor Ort. Die Geländestrecke stand aber auch anderen Fahrzeuge zur Verfügung, und wurde ausgiebig genutzt.

Eiswagen, Getränkestände waren bei 30 Gr. dicht umlagert.

Die leibliche Versorgung lag in den Händen unseres Küchenmeisters St.Wille und seinen fleißigen Helfern.

Es gab Schwein am Spieß und Gegrilltes. Den Kuchenbasar übernahmen dieses Jahr unsere Frauen.

Für Stimmung über den Tag und zur zur Hangarparty sorgte

DJ Mike aus Premnitz.  Der Munitionsbergungs

Dienst war mit einer Auswahl seiner Fundstücke dicht umlagert.

Es sollte noch eine Aufführung der Neuruppiner Jugendfeuerwehr

geben, sie sagte aber kurzfristig ab.

Der Verein bedankt sich bei allen Freunden und fleißigen Helfern

für das gute Gelingen des diesjährigen Treffens.